Ab ins Bett!Eine traumhafte Reise in die Welt des Schlafes

Positiv (8):
Nijuras avatar
Nijura

Kurzweilig, und man lernt tatsächlich noch was dazu.

Kritisch (1):
MerleRedbirds avatar
MerleRedbird

Schöne Gestaltung & Idee. Nette Interviews mit diversen Personen. Aber für mich inhaltlich zu einfach und der Stil war mir zu modern-populär

Wer gerne schläft, ist besser im Bett. Eigentlich ganz einfach. Und doch gibt es Leute, die noch vor dem ersten Termin ins Fitnessstudio stürzen oder wegen einer wichtigen Deadline bis spät abends arbeiten, um jede Sekunde des Tages effektiv zu nutzen. Bloß nicht, sagt Katharina Kunzmann, Schlafbloggerin und amtlich bescheinigte Schlafmütze. Lieber an der Matratze horchen! Denn im Schlaf entspannen wir, tanken Kraft, werden fitter und klüger. Schlaf ist die schönste Sache der Welt, die ultimative Detox-Kur, unser Bett eine Insel der Entschleunigung. „Ab ins Bett!“ nimmt uns mit auf einen traumhaften Streifzug durch die Welt des Schlafes: Warum haben so viele Menschen Probleme beim Einschlafen und was hilft dagegen? Wie sehen die Träume von Blinden aus? Was sagen die Experten? Also, Freunde der Nacht, nicht in den Club heute Abend, sondern rein in die Federn und Augen zu!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann