Katharina Kutil Der Kuss der Tosca

Inhaltsangabe zu „Der Kuss der Tosca“ von Katharina Kutil

In einem kleinen Provinztheater, in dem einstige Größen der Sangeskunst gestrandet sind, soll „Tosca“ gegeben werden. Von Anfang an gibt es Probleme und Pannen, die ein Scheitern der Produktion beinahe unvermeidlich machen. Doch der leidgeprüfte Regisseur setzt alles daran, dass die Oper doch noch rechtzeitig zur Premiere auf die Bühne gebracht werden kann. Dann aber geschieht das Unfassbare – einer der Hauptdarsteller wird während der Premiere ermordet.
An Verdächtigen mangelt es nicht und je weiter
Kommissarin Valesca in die seltsame Welt des Theaters vordringt, umso undurchsichtiger erscheint der Fall.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex