In Den Armen Hab Ich Sie Alle Verloren

In Den Armen Hab Ich Sie Alle Verloren

Neue Leser-Meinungen

Katharina_Kutils avatar

Erscheinungstermin: 1. November 2006

Inhaltsangabe zu "In Den Armen Hab Ich Sie Alle Verloren"

Dies ist die Geschichte einer Liebe. Die vielleicht sein könnte. Obgleich Anna gerade ihre eigene Sexualität entdeckt und Freude daran gefunden hat, geht sie eine Beziehung mit Michelle ein, der nur mehr bereit ist platonisch zu lieben. Langsam führt er sie in seine Welt. Sie beginnt zu hinterfragen, ob Sexualität wirklich so wichtig ist, ob Liebe und körperliches Verlangen einander bedingen oder ausschließen. „Ich bin es so leid, diese ganzen Beziehungskämpfe zu führen. Ich habe Angst, dass ich es wieder und wieder tun muss, dass es für mich kein Ankommen, kein Heimkommen gibt. Ich will nicht wieder verlieren, nicht wieder meine Scherben auflesen und zusammenkitten müssen.“ Du siehst mich an, immer noch. So dunkel ist dein Blick, so schwer, beinahe traurig. Da sagst du: „Ich liebe dich.“

Verlag:Books on Demand Gmbh
Erscheinungsdatum:31.10.2006