Alle Bewerbungen

Hallo liebe LovelyBooks-LeserInnen, wollt ihr euch die Vorweihnachtszeit versüßen mit einer  „Herzerfrischenden Romanze mit himmlischem Pep?“ (So nennt eine Rezensentin mein gerade erschienenes Buch „Der Himmel über München“ J). Sehr gerne möchte ich mich mit euch darüber austauschen, und lade euch daher herzlich zu einer vorweihnachtlichen, „himmlischen“ Leserunde ein!

Worum es geht:

Das Buch dreht sich um eine Liebesgeschichte der besonderen Art, wie ihr dem Klappentext entnehmen könnt:

„Wie purer Zufall sieht es aus, als Simon und Theresa sich über den Weg laufen. Nicht im Traum wären sie darauf gekommen, dass ihre Begegnungen von den eifrigen Schutzengeln Xerxes und Spekulatius arrangiert werden! Diesen beiden bereitet es nämlich ein himmlisches Vergnügen, für ihre Schützlinge ein wenig Schicksal in Liebesdingen zu spielen - bis heraus kommt, dass eigentlich ganz andere Wege für Simon und Theresa vorgesehen sind. Konkurrierende Ziele im Himmel und widersprüchliche Gefühle auf Erden – eine ganz normale Liebesgeschichte?“

Weitere Infos zum Buch und zur Autorin:

Mehr Infos zum Buch findet ihr hier - ihr könnt hier auch schon einen Blick ins Buch werfen und einen ersten Eindruck davon gewinnen, ob es euch anspricht. Mehr über mich, mein Schreiben und mein Leben gibt es  auf Facebook und auf meiner Website

Details zur Leserunde:

Der FeuerWerke-Verlag stellt für die Leserunde 15 eBooks zur Verfügung, je nach Bedarf in den Formaten mobi, ePub und pdf – es ist also für jeden etwas dabei.

Start der Leserunde ist der 8. Dezember, so haben wir bis Weihnachten zwei Wochen Zeit zum Lesen, Plaudern, Fragen und Diskutieren, und können dann nach Abschluss der Leserunde entspannt zum Weihnachten-Feiern übergehen.

Teilnahme / Bewerbung:

Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, schreibt mir einfach bis Sonntag, 6. Dezember, was euer Interesse für diese Leserunde geweckt hat und warum: war es das Cover, der Titel, der Klappentext, oder etwas ganz anderes?   Außerdem teilt mir doch bitte mit, wo ihr eure Rezension veröffentlichen würdet.

Ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke und Gedanken zum Buch und freue mich auf einen intensiven Austausch!

Herzliche Grüße, eure Katharina

Autor: Katharina Lankers
Buch: Der Himmel über München

seschat

Alle Bewerbungen

Mich hat der Klappentext rund um die zwei Kuppler Xerxes und Spekulatius neugierig auf dieses eBook gemacht. Auf diesem Grund würde ich mich über eine Leseexemplar im ePub-Format sehr freuen.
Meine Rezensionen poste ich auf amazon.de, wasliestdu.de, buecher.de, thalia.de, hugendubel.de und weltbild.de.

Gelsche

Alle Bewerbungen

Es ist früh dunkel draußen, die Nachrichten sind katastrophal und ich brauche etwas heiles, etwas für die Seele und etwas Neues.

Danach klingt dieses Buch. Die Vorstellung, da mischen 2 Engel mit ist nicht neu, aber dass es unterschiedliche Pläne gibt, klingt nach Verwicklungen, die Spaß machen. (Mir als Leser zumindest)😎

Meine Rezensionen stelle ich bei Amazon und Thalia ein.

Ich bewerbe mich für ein ePub Exemplar.

Plauderecke

So ihr Lieben, anscheinend ist schon das Weihnachtskoma ausgebrochen und niemand kommt mehr zum Lesen oder Schreiben... :-)
Ich verabschiede mich nun auch in den Weihnachts- und Silvesterurlaub - wenn ihr mögt, könnt ihr zwischendrin natürlich gerne weiter schreiben / rezensieren; ich bin dann erst am 3. Januar wieder da! Es wäre schön, wenn wir die Leserunde dann gemeinsam zum Abschluss bringen könnten.
Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit, viel Ruhe und Spaß mit allen, die euch wichtig sind und einen gelungenen Start ins Neue Jahr!
Alles Liebe, Katharina

Sick

Fazit / Rezensionen

Meine Rezension habe ich jetzt auch fertig:

und auf Amazon

Danke, dass ich mitlesen durfte! Allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr! =)

@Sick

Vielen Dank. liebe Sigrun! Danke fürs Mitlesen und alles Gute! :-)

Gelsche

Liebe Katharina,
danke dass ich dabei sein durfte. Bin gespannt auf neues Lesefutter von Dir.

LG Angelika

@Gelsche

Liebe Angelika, dankeschön fürs Mitmachen und für deine Meinung! Alles Gute und liebe Grüße, Katharina

vor 2 Jahren

Liebe Leserunden-Teilnehmerinnen, ich hoffe, für euch alle hat das Neue Jahr gut begonnen! Ein herzliches Dankeschön schon mal an alle, die bisher mitgemacht haben, und ich würde mich sehr freuen, wenn die Nachzügler inzwischen auch die Zeit zum Lesen gefunden haben und ihre Meinung hier kundtun möchten.
Erstmal wünsche ich allen einen schönen Start in die erste (Arbeits-)woche!

Solengelen

@KatharinaLankers

Liebe Katharina, auch dir einen wundervollen Start in ein tolles 2016. L. G. Sabine