Einladung zu einer Mini-Leserunde

Kurz aussteigen aus der Hetze des Alltags, für einige Minuten innehalten und ein paar verrückten Ideen hinterherspüren – genau das Richtige für dich? Dann bist du herzlich eingeladen, die sieben Kurzgeschichten aus diesem " Booksnack" zu genießen und deine Meinung dazu kundzutun.

Und darum geht es:

----------------------------------------------------
Ein Augenblick und die Welt steht Kopf
In einem Konzert,in einem Café, zuhause, auf einem Berg, in einem Maisfeld, in der Oper oder beim Friseur – vor deinen Gefühlen bist du nirgendwo sicher.
Sieben Geschichten zum Nachdenken und Träumen
----------------------------------------------------

Der dp Digital Publishers Verlag stellt für diese Leserunde 10 eBooks zur Verfügung, um die du ihr euch bis zum 22.2. bewerben könnt. Bitte gebt dabei an, welches Format ihr im Gewinnfall möchtet (epub, mobi).

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die Leserunde!

Über die Autorin:

Katharina Lankers hat als Mathematikerin normalerweise mit trockenen Daten, Fakten und Formeln zu tun. Doch nach Feierabend bringt sie gerne zu Papier, was ihre sprudelnden Synapsen an verrückten Ideen hervorbringen. Neben etlichen Beiträgen zu Anthologien hat sie bisher zwei Romane veröffentlicht; der dritte erscheint im März 2019.
Aktuelles und Hintergrundinformationen gibt es immer auf www.katharina-lankers.de oder auf facebook.

Autor: Katharina Lankers
Buch: Die Leichtigkeit von Zitronenduft

Abundantia

Alle Bewerbungen

sehr hübsches cover <3 klingt genau nach der auszeit, die ich gebrauchen kann. würde mich sehr freuen, ein mobi exemplar zu bekommen :)

janinabookie

Alle Bewerbungen

Sehr schön. Ich würde gerne mitlesen und das Buch als epub bekommen. Allein das Cover ist schon ein Traum und stimmt auf den Sommer ein.

5) Innere Einkehr
Beitrag einblenden

Leben nicht in jedem von uns zwei Seelen oder Meinungen oder Seiten? Mal siegt die eine, mal die andere, aber meistens harmonieren sie und bedingen einander.
Eine gut geschriebene Geschichte..... lässt auch über sich selbst nachdenken.

6) Valentinstag einmal anders
Beitrag einblenden

Obwohl ich dem Valentinstag keine Beduetung beimesse und nicht viel davon halte, hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, da sie auch ein schönes HappyEnd für Valenntina beinhaltet.
Meiner Meinung nach sollte man jeden Tag und seine Beziehung so gestalten, als wäre es ein Liebes-Tag oder Tag der Freude und Zuwendung (und jeden noch so kleinen Streit schnell aus dem Weg räumen).

7) Gedankensprung
Beitrag einblenden

Gedanken, die reisen und sich auf andere übertragen..... auch ohne viele Worte..... Das ist in dieser Geschichte besonders gut beschreiben und ich habe sie gleich zweimal gelesen (einmal laut meinem Mann vorgelesen.... und der fand sie auch sehr schön)

Euer Gesamteindruck / Link zu Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen herzlichen Dank für diese sehr schönen Kurzgeschichten, die in einem super Schreibstil verfasst sind, zum Nachdenken anregen und Unterhaltung bieten.

1) Die Geheimnisse der Maiskolben

sehr schöner Spruch! <3

4) Das Konzert
@Slaterin

oh, das hört sich spannend an! Da wüssten wir wohl alle gern mehr über dieses Erlebnis!

Euer Gesamteindruck / Link zu Rezensionen
@Slaterin

Den Dank gebe ich gerne an dich zurück, fürs Mitlesen, die fundierten Kommentare und natürlich auch für die schöne und aussagekräftige Rezension! Freut mich sehr, dass auch dein Mann Gefallen daran gefunden hat. :)