Der Kurzroman für emotionale Autofahrer:

Kennt ihr das? Hochbetrieb auf der Autobahn - ihr wollt nach Hause, aber die Autofahrer rundherum rauben euch den letzten Nerv. Raser, Drängler, Schleicher, Mittelspurfahrer: viele kleine Dramen spielen sich ab auf dem adrenalingetränkten Asphalt. Es wird später, es wird voller, ein Desaster scheint unausweichlich... Und dann passiert etwas, das alles verändert. Zumindest in meiner kleinen Geschichte, die euch zwei turbulente Stunden auf einer deutschen Autobahn erleben lässt.

Wollt ihr mehr wissen? Dann macht mit bei meiner kurzen Leserunde, zu der ich sehr herzlich einlade!

Zu gewinnen gibt es 10 Bücher, als Print oder wahlweise als eBook im Wunschformat.

Wie landest du im Lostopf?

Klicke den "Jetzt bewerben"-Button, und beantworte die beiden folgenden Fragen:

1. Was hat dich an dem Buch angesprochen?

2. Für welches Buchformat bewirbst du dich?

Bitte bewirb dich nur, wenn du bereit bist zur aktiven, zeitnahen Beteiligung an der Leserunde, sowie zu einer abschließenden Rezension hier auf Lovelybooks und amazon. (Gerne natürlich auch auf weiteren Portalen und/oder dem eigenen Blog, falls vorhanden).

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!

Mehr zum Buch:

Hessens Highway Sixty-Six – Ein Straßendrama zum Mitfiebern

Außer Markus sind an diesem Freitagnachmittag wieder mal nur Idioten auf der Autobahn unterwegs: Rentner, Weiber, Fahranfänger und ähnliches Gesocks, das ihm den Weg versperrt und seinen Arbeitstag vermiest. Ähnlich sehen das allerdings auch Helmut, Tom, Julia und die vielen anderen, die ebenfalls gute Gründe haben, die ersten auf der Strecke sein zu wollen. Doch mitten im ganz normalen Autofahrer-Wahnsinn passiert etwas Unvorhergesehenes ...

Zur Leseprobe geht es hier

Über die Autorin:

Katharina Lankers ist eigentlich Mathematikerin von Beruf. Doch wenn sie nicht gerade mit Daten und Formeln jongliert oder komplexen Zusammenhängen in der Industriefertigung auf den Grund geht, schreibt sie leidenschaftlich gerne. Dabei faszinieren und inspirieren sie immer wieder gerade die kleinen Besonderheiten des Alltäglichen. Den vorliegenden Kurzroman hat sie sich während der vielen Stunden ausgedacht, die sie neben einem ausdauernd und inbrünstig fluchenden Autofahrer verbringen durfte.

Der Debütroman der Autorin mit dem Titel "Der Himmel über München" erschien 2015 im FeuerWerke Verlag. Katharina Lankers lebt, arbeitet und schreibt in ihrer Wahlheimat Rheinhessen.

Mehr Infos gibt es auf www.facebook.com/katharina.lankers und www.katharina-lankers.de

Autor: Katharina Lankers
Buch: Hessens Highway Sixty-Six

BeaSurbeck

Guten Morgen,

ich trete jetzt mal das Gaspedal durch und fahre direkt in den Lostopf für ein Printexemplar rein.

Ich habe gerade einen Blick in die Leseprobe geworfen und mich fast schäpps gelacht. Unglaublich locker, flockig geschrieben und ja klar, es sind mal wieder lauter Idioten unterwegs - wo die alle nur ihren Führerschein her haben??????

Inhaltsangabe und Leseprobe hören sich erfrischend witzig an und ich denke so ein bisschen von den Charakteren steckt in uns allen .... vermutlich finden wir uns in dem ein oder anderen wieder. Naja in jedem Fall hat mich nicht nur das Cover, sondern auch der Inhalt neugierig gemacht.

@BeaSurbeck

vor 6 Monaten

Leseabschnitt 3: A66 / A643 (TB Seite85 bis zum Schluss)
Beitrag einblenden

Alle haben echt super zusammen gehalten,und jeder hat sein möglichstes gegeben und geholfen.Sie werden sich wiedersehen-Frank hat alle eingeladen als Dankeschön.Nele und Tom haben sich verliebt und sogar Markus kann sich vorstellen Vater zu werden.Schönes Ende,nohmals Endschuldigung-werde meine Rezension auch gleich noch versuchen zu machen.LG Michaela

Beitrag einblenden

So,und ich habe sogar die Rezension gemacht,nochmals meinen herzlichen Dank das ich das Buch lesen durfte-hat mir sehr gut gefallen.
Meine Rezension habe ich hier bei Lovelybooks gemacht und auf meinem Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
bei Buch.de unter Kundin aus Weimar
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Thalia.de unter Kundin aus Weimar
bei Hugendubel.de unter Katzenmicha
bei Lesejury.de unter Katzenmicha
Was liest du? unter Katzenmicha
Lieb Güße Michaela

@Katzenmicha

Wow, ich bin immer wieder überwältigt, wie groß eure Reichweite bei den Rezensionen ist - Tausend Dank! Ich wünsche dir gute Erholung und danke fürs Mitmachen!

Vampir989

Fazit / Eure Rezensionen

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen .Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

@Vampir989
Ganz herzlichen Dank auch dir für die Rezi und fürs Mitmachen!

Fazit / Eure Rezensionen

An euch alle noch mal vielen Dank für eure Beteiligung, eure Beiträge und die supertollen Rezensionen! Ich wünsche euch noch viele schöne Bücher zum Lesen und freue mich, wenn wir uns in einer künftigen Leserunde mal wieder begegnen! Alles Liebe, Katharina

@KatharinaLankers

Hallo,liebe Katharina,wenns wieder was zu lesen gibt-gerne.Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag liebe Grüße Michaela