Cover des Buches Hessens Highway Sixty-Six (ISBN: 9783746096117)

Leserunde zu "Hessens Highway Sixty-Six" von Katharina Lankers

Plauderecke

KatharinaLankerss avatar
KatharinaLankersvor 6 Jahren

Der Kurzroman für emotionale Autofahrer:

Kennt ihr das? Hochbetrieb auf der Autobahn - ihr wollt nach Hause, aber die Autofahrer rundherum rauben euch den letzten Nerv. Raser, Drängler, Schleicher, Mittelspurfahrer: viele kleine Dramen spielen sich ab auf dem adrenalingetränkten Asphalt. Es wird später, es wird voller, ein Desaster scheint unausweichlich... Und dann passiert etwas, das alles verändert. Zumindest in meiner kleinen Geschichte, die euch zwei turbulente Stunden auf einer deutschen Autobahn erleben lässt.

Wollt ihr mehr wissen? Dann macht mit bei meiner kurzen Leserunde, zu der ich sehr herzlich einlade!

Zu gewinnen gibt es 10 Bücher, als Print oder wahlweise als eBook im Wunschformat.

Wie landest du im Lostopf?

Klicke den "Jetzt bewerben"-Button, und beantworte die beiden folgenden Fragen:

1. Was hat dich an dem Buch angesprochen?

2. Für welches Buchformat bewirbst du dich?

Bitte bewirb dich nur, wenn du bereit bist zur aktiven, zeitnahen Beteiligung an der Leserunde, sowie zu einer abschließenden Rezension hier auf Lovelybooks und amazon. (Gerne natürlich auch auf weiteren Portalen und/oder dem eigenen Blog, falls vorhanden).

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!

Mehr zum Buch:

Hessens Highway Sixty-Six – Ein Straßendrama zum Mitfiebern

Außer Markus sind an diesem Freitagnachmittag wieder mal nur Idioten auf der Autobahn unterwegs: Rentner, Weiber, Fahranfänger und ähnliches Gesocks, das ihm den Weg versperrt und seinen Arbeitstag vermiest. Ähnlich sehen das allerdings auch Helmut, Tom, Julia und die vielen anderen, die ebenfalls gute Gründe haben, die ersten auf der Strecke sein zu wollen. Doch mitten im ganz normalen Autofahrer-Wahnsinn passiert etwas Unvorhergesehenes ...

Zur Leseprobe geht es hier

Über die Autorin:

Katharina Lankers ist eigentlich Mathematikerin von Beruf. Doch wenn sie nicht gerade mit Daten und Formeln jongliert oder komplexen Zusammenhängen in der Industriefertigung auf den Grund geht, schreibt sie leidenschaftlich gerne. Dabei faszinieren und inspirieren sie immer wieder gerade die kleinen Besonderheiten des Alltäglichen. Den vorliegenden Kurzroman hat sie sich während der vielen Stunden ausgedacht, die sie neben einem ausdauernd und inbrünstig fluchenden Autofahrer verbringen durfte.

Der Debütroman der Autorin mit dem Titel "Der Himmel über München" erschien 2015 im FeuerWerke Verlag. Katharina Lankers lebt, arbeitet und schreibt in ihrer Wahlheimat Rheinhessen.

Mehr Infos gibt es auf www.facebook.com/katharina.lankers und www.katharina-lankers.de