Katharina Leeners PatientenWegweiser Brustkrebs 2017/2017

Inhaltsangabe zu „PatientenWegweiser Brustkrebs 2017/2017“ von Katharina Leeners

Diagnose und Therapie von Brustkrebs: Den richtigen Ansprechpartner sofort zur Hand Der PatientenWegweiser Brustkrebs ist ein Verzeichnis von zertifizierten Brustkreszentren und Rehabilitationskliniken mit onkologischem Schwerpunkt im gesamten Bundesgebiet, welche besonders für die Behandlung von Brustkrebs qualifiziert sind. Das Verzeichnis soll vor allem Menschen mit Brustkrebs und ihre Angehörigen, aber auch Ärzte, Pflegende sowie Selbsthilfeorganisationen dabei unterstützen, eine passende Klinik und den richtigen Ansprechpartner zu finden. Zahlreiche Kliniken stellen außerdem ihr spezielles Diagnostik- und Therapiespektrum vor.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg