Katharina Lisson Chinesische Küche

Inhaltsangabe zu „Chinesische Küche“ von Katharina Lisson

Die chinesische Küche gehört zu den abwechslungsreichsten und fantasievollsten Küchen der Welt, in der Kochtraditionen und Rezepte seit Jahrhunderten überliefert sind. Geboten werden über 170 Originalrezepte aus den kulinarischen Regionen Peking, Sichuan, Hunan, Kanton, Shanghai und Taiwan. Schritt-für-Schritt-Fotos erläutern die Arbeitsschritte. Bei uns nicht erhältliche Zutaten wurden ausgetauscht, so dass jeder mit diesem Buch die herrlich reiche und fantasievolle chinesische Küche zu Hause nachkochen kann.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang