Katharina Lisson Chinesische Küche

Inhaltsangabe zu „Chinesische Küche“ von Katharina Lisson

Die chinesische Küche gehört zu den abwechslungsreichsten und fantasievollsten Küchen der Welt, in der Kochtraditionen und Rezepte seit Jahrhunderten überliefert sind. Geboten werden über 170 Originalrezepte aus den kulinarischen Regionen Peking, Sichuan, Hunan, Kanton, Shanghai und Taiwan. Schritt-für-Schritt-Fotos erläutern die Arbeitsschritte. Bei uns nicht erhältliche Zutaten wurden ausgetauscht, so dass jeder mit diesem Buch die herrlich reiche und fantasievolle chinesische Küche zu Hause nachkochen kann.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch