Katharina Müller-Sauck Your World / Your World – Band 1

Inhaltsangabe zu „Your World / Your World – Band 1“ von Katharina Müller-Sauck

Als die junge Schwesternschülerin an diesem Abend ihren Dienst beendet, ahnt sie noch nicht, wie die folgende Begegnung ihr Dasein verändern wird. Sie trifft auf William. Das Band, das beide verknüpft, ist einzigartig, doch er birgt ein dunkles Geheimnis, von dem sie nichts erfahren soll. Dennoch findet sie sich bald in einer Welt wieder, die sie niemals für möglich gehalten hätte, voller mystischer Wesen, neuer Freunde und unglaublicher Dinge, die ebenso interessant wie gefährlich für sie sind. Inmitten der Auseinandersetzung erfährt sie ihr ganz eigenes unglaubliches Geheimnis: ihr wahres Ich. Seht Werwölfe und Vampire von einer neuen Seite. Entdeckt die Welt, wie sie wirklich ist.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller