Katharina Müller-Sauck Your World / Your World – Band 1

Inhaltsangabe zu „Your World / Your World – Band 1“ von Katharina Müller-Sauck

Als die junge Schwesternschülerin an diesem Abend ihren Dienst beendet, ahnt sie noch nicht, wie die folgende Begegnung ihr Dasein verändern wird.
Sie trifft auf William.
Das Band, das beide verknüpft, ist einzigartig, doch er birgt ein dunkles Geheimnis, von dem sie nichts erfahren soll.
Dennoch findet sie sich bald in einer Welt wieder, die sie niemals für möglich gehalten hätte, voller mystischer Wesen, neuer Freunde und unglaublicher Dinge, die ebenso interessant wie gefährlich für sie sind.
Inmitten der Auseinandersetzung erfährt sie ihr ganz eigenes unglaubliches Geheimnis: ihr wahres Ich.
Seht Werwölfe und Vampire von einer neuen Seite. Entdeckt die Welt, wie sie wirklich ist.

Stöbern in Fantasy

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo

Das Leuchten der Magie