Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir sehr, ich mag zum einen die helle Farbe aber ich finde auch klasse, dass der Titel und der Name der Autorin gestanzt sind.
Und die alte Schreibmaschine mit dem sitzenden Herrn darauf (soll das Herr Westermann sein?), finde ich sehr ansprechend.
In der Buchhandlung hätte ich dieses Buch auf jeden Fall in die Hand genommen und mir den Klappentext durchgelesen. Und dann gleich mit nach Hause genommen...

Wie gefällt Euch eigentlich das Cover?

Ich finde das Cover sehr gelungen. Es ist schlicht und hat eine schöne Farbgebung.
Das Highlight ist natürlich der "xxx" (bitte eine Bezeichnung für solche Karrieretypen und Büromenschen einsetzen, mir fällt sie gerade nicht ein) auf der Schreibmaschine, das ist so schön Gegensätzlich, dass es wieder passt.
Mich spricht dieses Motiv sehr an. :-)
Ich finde es auch immer schön, wenn Cover haptisch sind. Die hervorgehobenen Buchstaben zum Beispiel.
Auch der Glanz der Schreibmaschine im Gegensatz zum matten Rest finde ich immer wieder erstaunlich. (Wie geht das drucktechnisch?!) :-)

a_boatfullof_books

Wie gefällt Euch eigentlich das Cover?

Da stimme ich euch vollkommen zu - sehr gelungen. Der hervorgehobene Titel in genau diesen Schrifttyp! Tatsächlich hätte ich es aber nicht direkt im Buchhandel zur Hand genommen. Im Nachhinein aber spiegelt es den Inhalt perfekt wieder!

FrolleinJott

Wie gefällt Euch eigentlich das Cover?

Ich finde das Cover auch sehr gelungen und es hat mich hier auf das Buch aufmerksam gemacht. Ein richtiger Hingucker, weshalb ich es auch im Laden sicher in die Hand genommen und den Klappentext gelesen hätte.

Die Farbgestaltung gefällt mir, die typische Schreibmaschinenschrift paßt natürlich hervorragend zum Thema und das Bild ist auch sehr gelungen. Die alte Schreibmaschine machte mich auch neugierig, da man sowas heutzutage ja nicht mehr allzu oft sieht.

Und diese gestanzten Buchstaben mag ich auch sehr gerne, da muss ich immer gleich mal mit dem Finger drüber fühlen, weil es so schön glatt ist.... kennt ihr das, macht ihr das auch....?

Gelsche

Hihi... ich auch!! :-)

Ausgewählter Beitrag

Gelsche

Wie gefällt Euch eigentlich das Cover?

Mir fällt noch auf, dass ich jedesmal wenn meine Hände über das Cover gleiten, ich erwarte, dass ich auch Gabriele fühlen kann.