Cover des Buches Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte: God Jul! Das Weihnachts-Sequel (Ein Wikinger im Jetzt, Band 5) (ISBN: 9781790555062)
susanneschatzs avatar
Rezension zu Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte: God Jul! Das Weihnachts-Sequel (Ein Wikinger im Jetzt, Band 5) von Katharina Münz

Wikinger-Weihnacht

von susanneschatz vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Süße Fortsetzung der Aus der Zeit gefallen Reihe

susanneschatzs avatar
susanneschatzvor 5 Jahren
Endlich wieder eine Geschichte von Thórsteinn und Charlotte. Ich muss gestehen ich hab die beiden Chaoten vermisst und hab mich riesig gefreut, dass ihre Geschichte hier weiter geht. Die Charaktere muss man einfach lieben. Natürlich ist das Lesen nur ein Genuss, wenn man die ersten 4 Bände kennt. Natürlich hat mich Katharina Münz mit dem Ende neugierig gemacht und ich hoffe doch sehr auf Neues von den Wikingern. Auch nicht zu verachten sind die Rezepte am Schluss, die man einfach probieren muss.