Cover des Buches Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte: Teil 1 (ISBN: B0723HDRNR)
L
Rezension zu Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte: Teil 1 von Katharina Münz

Ein Auto, ein Vikinger und eine Menge Fragezeichen

von LiamS. vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine sehr schön geschriebene, verwirrende, altertümliche, neuzeitliche und zarte Romanze mit einer Prise Prickelnder Leidenschaft.

L
LiamS.vor 6 Jahren
Ihrem mittlerweile Ex-Freund Aleks zuliebe hatte sich Charlotte in ein urzeitliches Kostüm geworfen und auf eine Mittelalter-Veranstaltung gequält. Eigentlich hält sie ja nichts von diesem Gehabe. Sie erwischt Aleks mit ihrer nun auch ehemaligen besten Freundin in einer prekären Situation und verlässt die Veranstaltung Halsüberkopf. Noch während sie im Auto unterwegs ist beginnt es in Strömen zu regnen. Gerade noch rechtzeitig sieht sie eine Person auf die Fahrbahn laufen und steigt in die Eisen...
In dieser Nacht ändert sich mit einem Schlag ihr gesamtes Leben.

Was soll ich noch dazu sagen?
Einfach Wow! Kaufen, Lesen und genießen!
Klare 5/5 verdiente Sterne!