Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte: Teil 3

Cover des Buches Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte: Teil 3 (ISBN: B07D83BRHN)
Bestellen bei:

Hitzig, überraschend, aus der Zeit gefallen

Der dritte Teil der turbulenten Zeitreise-Romanze

Alleinerziehend. Der Super-GAU schlechthin für Charlotte, die sich immer eine richtige Familie gewünscht hat – doch nun, nachdem Thórsteinn ohne ein Wort verschwunden ist, hängt das Wort wie ein Damoklesschwert über ihrem Leben. Da hilft es wenig, dass Charlottes kühl-reservierte Mum plötzlich Muttergefühle entwickelt. Und die Aufmerksamkeit, die ein am Verschwinden des aus der Zeit gefallenen Wikingers nicht ganz unschuldiger Herr Charlotte zuteilwerden lässt, ist auch nicht das, was sie sich wünscht.
Gibt es doch noch eine Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft oder durchkreuzen die Schatten der Vergangenheit endgültig Charlottes Träume?

Mit »Aus der Zeit gefallen« wagt die ›Edition Wikinger im Herzen‹ einen Genreausflug in Richtung New Adult/Urban Fantasy-Mix.

Achtung! Bei diesem E-Book handelt es sich um den dritten Teil der Aus-der-Zeit-gefallen-Reihe, der nicht ohne Vorkenntnis des 1. und 2. Teils lesbar ist. Außerdem gibt es wieder ein Cliffhanger-Ende!
Wer »Aus der Zeit gefallen« komplett lesen möchte, möge bitte die vollständige Veröffentlichung in ein paar Monaten abwarten!

Die Erinnerung wälzt sich wie eine schwarze Gewitterwolke über zuvor sommerblauen Himmel.
Thórsteinns überstürzte Flucht. Mums überraschende Wandlung zur fürsorglichen Mutter. Mein Einzug bei ihr mit Sack, Pack und den Katern.
Mist. Ohne hinzusehen, drücke ich auf ›Annehmen‹. »Sieveroth«, melde ich mich. Beziehungsweise will ich mich melden, aber aus meinem Hals kommt nur ein unverständliches Krächzen.
»Lotte?«, bellt es auf der anderen Seite. »Bist du das? Was ist los? Wo seid ihr? Wieso macht keiner auf?«
»Hi, Maike«, krächze ich und lehne mich angesichts der Fragenflut erst einmal zurück. Dass ich dran bin, wird sie schon selbst merken, und was los ist, das frage ich mich gerade selbst. Also wende ich mich ihrer letzten Frage zu. »Wieso hast du nicht geklingelt?«
»Ob ich nicht gekli…?« Maike schnaubt, und ich erlausche ein unwilliges Krähen aus Jaspers Mund. »Deine tolle Nachbarin hat mir schon mit der Polizei gedroht, wenn ich mit der ›Lärmbelästigung‹ nicht aufhöre! Mensch, Lotte, ich quetsche mir hier schon den Finger auf dem Klingelknopf platt!«
»Echt?« Ich lehne meinen schmerzenden Kopf in die Kissen. »Ich hab‘ gar nichts gehört!«
»Das habe ich gemerkt!«, versetzt Maike bissig. »Aber jetzt, Klartext. Wo steckt Torrie?«
Thórsteinn? Ich schniefe. »Wenn ich das wüsste …«

ISBN:B07D83BRHN