Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,
aktuell haben wir den neuen Band von Heidi Green und Frederick Collins im Programm, der als "Cosy-Crime" wohl so manche Leseratte begeistert. Nun möchten wir euch zu einer Leserunde einladen. Wer hat Interesse? Vielleicht sollte ich euch erst einmal sagen, worum es geht.

Worum es geht

Heidi Green und Frederick Collins ermitteln in Oxford in einem ganz besonderen Fall, denn der Trainer des traditionellen Ruderclubs der Universität Oxford treibt tot in der Themse und das ist natürlich alles andere als ein Kavaliersfall.

Der Klappentext

Der Trainer des Ruderclubs der Universität Oxford treibt tot in der Themse. Zunächst sieht es danach aus, als sei der Mann ertrunken. Doch dann verdichten sich die Hinweise, dass er hinterlistig ermordet wurde. Das Inspektoren-Duo Heidi Green und Frederick Collins ermittelt und findet heraus, dass sich der ehrgeizige Trainer mit seiner harschen Art viele Feinde gemacht hat. Dabei gerät ein Ruderer besonders ins Visier der Ermittler. Wenig später wird jedoch auch er tot aufgefunden...

Was ihr tun müsst um euch zu bewerben

Beantwortet uns doch einfach die Frage: Was motiviert euch dieses Buch zu lesen? Worauf freut ihr euch besonders? Was erwartet ihr von diesem Buch? Habt ihr Heidi Green und Frederick Collins bereits kennen gelernt?

Wir freuen uns auf euch und auf eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde, zu der ihr euch mit der Bewerbung um ein kostenloses Exemplar entscheidet.

Autor: Katharina M. Mylius
Buch: Tödliches Blau

Plauderecke

Hier ist Platz für alles, was sonst in keine Rubrik passt.

vor 3 Wochen

Donnerstag, 5. März (S.91)

Hier geht es um das Kapitel "Donnerstag, 5.März" (S.91). Viel Spaß beim Austausch!

Wildpony

vor 7 Tagen

Ausgelost!

Vielen lieben Dank! :-) Ich freue mich.

Ivonne_Gerhard

Plauderecke

Gerade die E-Mail gesehen ;-)
Da freut ich mich :-) vielen , vielen Dank ;-)

Bin schon gespannt was uns alle für eine interessante Geschichte erwartet ;-)

Nochmal danke schön und ich freu mich auf die Runde und das Buch mit euch ;-)

lieberlesen21

@Dryas_Verlag

Danke schön für mein Gewinn-Buch, ich freue mich sehr darüber. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Ich habe mir schon mal auf Verdacht den 1. Band gekauft, da ich das Ermittlerduo noch nicht kenne.
Jetzt habe ich die Chance, eine neue Reihe zu entdecken, darüber bin ich glücklich.

kubine

Ausgelost!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Buch! ;-)

Amber144

Ich bin leider nicht dabei. Viel Spaß allen

Postbote

Ausgelost!

Hallo, ich freue mich sehr das ich dabei sein darf. Schöne Nachricht zum Feierabend.
Ich bin gespannt was mich in Oxford erwartet.
Nun habe ich alle 4. Schönen Dank und LG

lieberlesen21

vor 12 Stunden

Ausgelost!

Mein Buch lag heute =Montag im Postkasten. Vielen lieben Dank dafür, da ist ein schöner Wochenstart, darüber habe ich mich gefreut.