Sophie und die Magie - Bio, Deutsch und Zauberei

Cover des Buches Sophie und die Magie - Bio, Deutsch und Zauberei (ISBN: 9783414825698)

mein_lesenests avatar
mein_lesenest
vor 5 Tagen

Eine Geschichte in der es normal ist anders zu sein und in der Freundschaft und Zusammenhalt ganz oben steht

Svanvithes avatar
Svanvithe
vor 3 Monaten

Geschichte, in der Akzeptanz von Andersartigkeit, Kameradschaft, das Einstehen füreinander und Rücksichtnahme eine große Rolle spielen...

Inhaltsangabe zu "Sophie und die Magie - Bio, Deutsch und Zauberei"

Eine mitreißende Kinderbuchreihe über Anderssein, Magie und Freundschaft

An dieser Schule trifft man auf Hexen, Feen, Werwölfe und sogar auf ein Meermädchen!

Als das Klassenbuch plötzlich durchs Zimmer flattert, ist die zehnjährige Sophie ganz aus dem Häuschen. Endlich sieht sie, wie jemand zaubert! Zaubern? Genau! Denn in Sophies Schule gibt es auch magische Kinder, und schon bald zählt sie eine Fee, eine kleine Hexe, einen Werwolf und sogar eine Meerjungfrau zu ihren besten Freunden. Dann verschwindet ein Einhorn aus der Herde im nahegelegenen Wald, und für die Kinder steht sofort fest: Sie müssen der Sache auf den Grund gehen!

Mit zauberhaften Bildern von Angela Glökler

Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:28.08.2020