Einfach zauberhaft!

Einfach zauberhaft!

Inhaltsangabe zu "Einfach zauberhaft!"

Welches Mädchen hätte nicht gerne eine Elfe zur Freundin? Oder die Tochter des Sandmanns? Oder doch lieber einen Drachen? In 13 lustigen, spannenden, aber vor allem bezaubernden Geschichten freunden sich kleine Menschenmädchen mit Meerjungfrauen oder Monstern an und beste Hexenfreundinnen streiten sich, dass die Gurken fliegen. Ein einsames Einhorn besteht mit seiner neuen Freundin ein Abenteuer und eine Trollprinzessin muss mit ihrer Feenfreundin gegen alle anderen fest zusammenhalten.
Zauberhafte Geschichten zum Vor- und Selberlesen von Isabel Abedi, Marliese Arold, Cornelia Funke, Dagmar Geisler, Mirjam Müntefering, Maja von Vogel und vielen anderen.

Verlag:Kaufmann, Ernst
Erscheinungsdatum:01.08.2018