Katharina Mauder , Bjarke Motzen, trotzen, glücklich sein

Inhaltsangabe zu „Motzen, trotzen, glücklich sein“ von Katharina Mauder

Wut, Angst, Traurigkeit oder auch einfach nur Langeweile – welches Kind hat nicht mit seinen Emotionen zu kämpfen? Schließlich muss man erst einmal verstehen, was da überhaupt in einem vorgeht. Dabei können Geschichten helfen.
Mal lustig, mal actionreich, mal einfühlsam bringen sie dem kindlichen Zuhörer seine eigene Gefühlswelt spielerisch näher.

Emotionen als wichtiges Kinderthema
9 Geschichten namhafter Autoren
Ausdrucksstark illustriert

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit