Katharina Messner Um die Pfote gewickelt

Inhaltsangabe zu „Um die Pfote gewickelt“ von Katharina Messner

Ein humorvolles, zu Herzen gehendes Geschenk für alle Menschen, die Tiere lieben: Wenn Katzen sprechen könnten, was würden sie wohl erzählen? Dies ist eine der ewigen Fragen der Menschheit, bis heute ungelöst. In dem zauberhaften Geschenkbuch von Katharina Messner, einer erfolgreichen Kolumnistin, kann man der Wahrheit auf die Spur kommen: Denn Kater Tizian, ein rothaariger Prachtkerl, erzählt uns aus seinem aufregenden Katzenleben, nicht ohne Herablassung und mit dem Anspruch, den jede Katze hat: Nicht wir besitzen sie, sondern sie uns.

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

Der Junge auf dem Berg