Katharina Mestre Das geheimnisvolle Erbe

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Erbe“ von Katharina Mestre

300.000 Euro und ein Haus in Lübeck! Karo und ihre kleine Schwester Leonie sind begeistert! Allerdings hält Tante Heddas Testament auch eine weniger angenehme Überraschung für die beiden Mädchen und ihre Mutter Julia bereit: Die Cousins Pinkas und Otti und deren Papa Sascha sind ebenfalls begünstigt - und alle vier bekommen das Erbe nur, wenn die Familien ein Jahr lang in dem Lübecker Haus zusammen wohnen. Würg!! Was zunächst keiner weiß: Das seltsame Testament dient nur scheinbar der Familienzusammenführung, und die verstorbene Großtante war auch keine harmlose alte Dame. Im Gegenteil: Sie hütete ein unglaubliches Geheimnis! Denn unbemerkt von den ahnungslosen Bürgern Lübecks tobt in den Mauern der Stadt seit Jahrhunderten ein erbitterter Kampf zwischen Gut und Böse. Tante Hedda war die letzte Eingeweihte, die sich den Mächten der Finsternis entgegenstellte. Mit ihrem Tod soll der Weg nun endgültig frei sein für Zanrelot , den dunklen Eroberer. Lübecks Schicksal (und das der ganzen Welt) ist besiegelt - es sei denn, Karo, Leonie, Pinkas und Otti überwinden ihre Feindseligkeit und treten ihr gemeinsames Erbe an ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache