Katharina Middendorf 360 Grad

Inhaltsangabe zu „360 Grad“ von Katharina Middendorf

Mit Dreißig verliebt sich Katharina Middendorf in ihren Yogalehrer, lässt ihr gesichertes Leben zurück und geht mit ihm nach Indien; sie heiratet, wird schwanger und gründet ihre Yogaschule nivata. Die ersten 180 Grad nehmen ihren Lauf. Doch das Leben zeigt ihr auch noch eine ganz andere Seite, und da geht es um tiefe Umbrüche und den Umgang mit Krankheit und Tod. Auch um diese zweiten 180 Grad mit all ihren Schicksalsschlägen geht es in diesem Buch, und um die Erkenntnisse, die sie aus den gesamten 360 Grad gewonnen hat: dass bei aller Machtlosigkeit die Entscheidung, weiterzugehen, in unseren Händen liegt..

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch