Katharina Middendorf Das kleine Chakren-Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Chakren-Hörbuch“ von Katharina Middendorf

Das kleine Chakren-Hörbuch widmet sich der alten fernöstlichen Lehre von den menschlichen Energiezentren auf alltagstaugliche, moderne Art. Dabei konzentriert es sich auf die Lebensthemen, die den Chakren auch in der Yoga-Philosophie zugeordnet werden, wie Vertrauen, Sinnlichkeit, Lebenskraft, Empathie, Klarheit, Intuition und Spiritualität. Es erklärt, wie sich Stärken und Schwächen in den verschiedenen Chakren insbesondere auf der psychischen Ebene zeigen und was wir auch in unserem Alltag tun können, um sie auszugleichen. Außerdem bietet es für jedes Chakra harmonisierende Meditationen und kleine Yoga-Übungsreihen an.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch