Das kleine Chakren-Hörbuch

Das kleine Chakren-Hörbuch

Inhaltsangabe zu "Das kleine Chakren-Hörbuch"

Das kleine Chakren-Hörbuch widmet sich der alten fernöstlichen Lehre von den menschlichen Energiezentren auf alltagstaugliche, moderne Art. Dabei konzentriert es sich auf die Lebensthemen, die den Chakren auch in der Yoga-Philosophie zugeordnet werden, wie Vertrauen, Sinnlichkeit, Lebenskraft, Empathie, Klarheit, Intuition und Spiritualität. Es erklärt, wie sich Stärken und Schwächen in den verschiedenen Chakren insbesondere auf der psychischen Ebene zeigen und was wir auch in unserem Alltag tun können, um sie auszugleichen. Außerdem bietet es für jedes Chakra harmonisierende Meditationen und kleine Yoga-Übungsreihen an.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag