Katharina Middendorf Das kleine Chakren-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Chakren-Handbuch“ von Katharina Middendorf

Das kleine Chakren-Handbuch widmet sich der alten fernöstlichen Lehre von den menschlichen Energiezentren auf alltagstaugliche, moderne Art. Dabei konzentriert sich die Autorin auf die Lebensthemen, die den Chakren auch in der Yoga-Philosophie zugeordnet werden, wie Vertrauen (1. Chakra), Sinnlichkeit (2. Chakra), Lebenskraft (3. Chakra), Empathie (4. Chakra), Klarheit (5. Chakra), Intuition (6. Chakra) und Spiritualität (7. Chakra). Sie erklärt, wie sich Stärken und Schwächen in den verschiedenen Chakren insbesondere auf der psychologischen Ebene zeigen bzw. was wir auch in unserem Alltag tun können, um sie auszugleichen. Außerdem bietet sie für jedes Chakra stärkende beziehungsweise harmonisierende Meditationen und kleine Yoga-Übungsreihen an. Ansprechende Illustrationen machen dieses Handtaschenbuch auch zu einem idealen Geschenk.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt