Götter-Yoga

von Katharina Middendorf
Götter-Yoga

Inhaltsangabe zu "Götter-Yoga"

Jedem der sieben in Indien am meisten verehrten Götter werden traditionell bestimmte Qualitäten zugeschrieben - Qualitäten, die wir auch in uns (weiter)entwickeln können, um zu einem erfüllteren Leben zu finden. Ganesha, Shiva & Co geben uns in den mythologischen Geschichten ein Vorbild und sprechen so direkt unsere Seele an. Damit es jedoch wirklich zu einer Verhaltensänderung kommt, werden Yogaübungen angeboten, die die Botschaft der Geschichten über Geist und Seele hinaus in unserem Körper erfahrbar werden lassen. Mit Hilfe der eigens für das Buch entwickelten Yoga-Sequenzen lässt sich die passende Götter-Energie von "ganz oben" herunterladen. So hilft uns z. B. Saraswati dabei, zu erspüren, was wir uns wirklich wünschen, Ganesha zeigt uns, wie wir Hindernisse überwinden oder Kali, wie wir unser Durchhaltevermögen stärken.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:31.08.2014