Cover des Buches Das Geheimnis der Stadtchronistin (ISBN: 9783743916944)
M
Rezension zu Das Geheimnis der Stadtchronistin von Katharina Mohini

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

von Murmel_2016 vor 6 Jahren

M
Murmel_2016vor 6 Jahren
Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte absolut gepackt. Bereits nach den ersten paar Seiten wurde ich sehr neugierig und tauchte in der Geschichte ab. Eine Liebe die sich findet, aber irgendwie mit Ärger, Wut und Lügen begleitet wird. Die Spannung steigt stetig und fesselt einen immer stärker, bis man letztendlich das Buch nicht mehr weg legt bis man durch ist. Man fiebert mit den Charakteren sehr mit. Vor allem mit Christin. Bei ihr ist eine Wandlung zu sehen, die leider durch ihre Vergangenheit gestört wird. Und mit Tobi leidet man sehr, da er für seine Liebe alles tun würde und dabei ständig sehr verletzt wird. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, detailreich und gefühlvoll. Man fliegt durch die Seiten, kann sich die Geschichte sehr gut vorstellen und erlebt sie wirklich mit. Ich kann euch das Buch wärmstens ans Herz legen. Da ich nur positives berichten kann und ich der Autorin die Geschichte zu 100% abnehme, vergebe ich liebend gerne 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️