Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Vier Mal Frau

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal stellen wir euch »Vier Mal Frau« vor, dem neuen, frechen Frauenroman von Katharina Mosel.

Nach ihrer gescheiterten Ehe wollte sich Mona erst einmal verkriechen und ihre Wunden lecken. Doch der Plan geht nicht auf: Ihre beiden besten Freundinnen, Julia und Cecilia, überreden sie, sich selbstständig zu machen. Während Mona in ihrer neuen Tätigkeit ausgerechnet mit Vanessa, der jungen Geliebten des Exmanns, konfrontiert wird, schlägt sich Julia mit der Frage herum, ob frau wirklich ihr bisheriges Leben mit wechselnden Männerbekanntschaften der Liebe wegen umkrempeln soll. Cecilia hat die Nase voll vom Alleinsein und lässt sich auf eine Online-Partneragentur ein. Doch kann man auf diese Art und Weise wirklich einen Mann fürs Leben finden?

Leseprobe via Blick ins Buch

Katharina Mosel ist in Hamburg geboren und der Liebe wegen nach dem Studium ins Rheinland gezogen. Dort lebt sie mit ihrem Ehemann in Köln.
Sie arbeitet seit 1992 als Rechtsanwältin in eigener Kanzlei in Köln
»Vier Mal Frau« ist ihr zweiter Roman nach »Paragrafen und Prosecco«, den sie zusammen mit ihrer Cousine geschrieben hat.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust auf diesen frechen Frauenroman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print/ 10 Bücher als eBook als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Bitte gebt an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt und welches Format ihr benötigt.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Katharina Mosel
Buch: Vier Mal Frau

Diana182

Hallo=)

Die Leseprobe macht mich direkt neugierig, der Schreibstil ist flüssig und ich würde mich freuen, weiter lesen zu dürfen:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Rabiata

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig, wie es weiter geht!
Der Schreibstil ist flüssig lesbar und die verschiedenen Sichtweisen der Frauen sind realistisch dargestellt.
Ich würde mich sehr über ein Taschenbuch freuen. Bei einem E-Book bevorzuge ich das mobi-Format.

Ausgewählter Beitrag

Autor: Katharina Mosel
Buch: Vier Mal Frau

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Rabiata

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig, wie es weiter geht!

Janet_Zentel___Jobstorys

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super spannend und erfrischend! Würde mich sehr über die Teilnahme an der Leserunde im Printformat freuen :-)

JuliasBuecherallerlei

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mach neugierig auf mehr... ich würde unheimlich gern weiterlesen, denn die Protagonistinen haben mir sehr gut gefallen
Der schreibstil ist unheimlich toll und liest sich sehr angenehm und flüssig
Ich würde mich sehr über ein Print exemplar freuen

Mellchen

Alle Bewerbungen

Herrlich, ein bisschen witzig, ein bisschen traurig vom Hintergrund her. Bin selbst verlassen worden und geschieden und musste mein Leben umkrempeln. Es funktioniert. Denn auch ich hatte gute Freundinnen an meiner Seite.
Würde gerne mitlesen und wissen, wie Mona all ihre Probleme bewältigt.
Ich lese nur Printausgaben.

Kari_Lessir

Plauderecke

Ich würde gerne "außer der Reihe" mitlesen. Ich besitze bereits ein eBook des Romans und habe auch schon eine Rezi geschrieben, aber ich würde mich gern mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen.