Katharina Munk Grundstudium Biologie - Zoologie

Inhaltsangabe zu „Grundstudium Biologie - Zoologie“ von Katharina Munk

Mit Grundstudium Biologie fit in Studium und Prüfung! Die neue fünfbändige Reihe Grundstudium Biologie präsentiert die wesentlichen Zusammenhänge und das prüfungsrelevante Wissen kompakt, klar und verständlich. · Zweifarbige Grafiken visualisieren wichtige Fakten und Prinzipien. · Vertiefungstexte führen Sie hin zu aktuellen Forschungsthemen. · Das Randrepetitorium ermöglicht Ihnen eine schnelle und effiziente Wiederholung des gelernten Stoffes kurz vor der Prüfung. · Mit den Prüfungsfragen, die auf Fragenkatalogen deutscher Universitäten basieren, lernen Sie Ihr Wissen für die Prüfung zu verbalisieren. Der Band Zoologie vermittelt Ihnen -- ausgehend von einem modernen phylogenetischen System -- umfassende Kenntnisse unter anderem zu Entwicklungsbiologie, Endokrinologie, Physiologie, Verhalten und Immunologie. Dem wachsenden Interesse an der Neurobiologie wird besonders entsprochen. Die verständliche Darstellung des gesamten Spektrums der Zoologiemachen das Buch für die Prüfungsvorbereitung und auch für den Studienanfänger lohnend. Mit Grundstudium Biologie entwickeln Sie für die Fakten ebenso ein Verständnis wie für die Zusammenhänge. Viel Erfolg bei Ihrem Studium und Ihren Prüfungen

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66