Die schönsten Sagen aus aller Welt

von Katharina Neuschaefer
Die schönsten Sagen aus aller Welt

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Sagen aus aller Welt"

Sagen aus aller Welt für die ganze Familie Viele bekannte Klassiker sind hier wiederzuentdecken: die Nibelungen und Siegfried, Wilhelm Tell, Barbarossa, Robin Hood, Rübezahl und der Fliegende Holländer – aber auch die abenteuerlichen Geschichten von Artus und seiner Tafelrunde, von Odysseus, Herkules, Isis und Osiris oder Romulus und Remus sind enthalten. Schreckliche Riesen kommen ebenso vor wie furchtbar donnernde Götter, jähzornige Helden, holde Fräuleins und hinterlistige Zwerge. Das Hausbuch für die ganze Familie in edler Ausstattung mit Leinenrücken und Lesebändchen.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2012 bei Igel Records erschienen.