Katharina Ohana Mr. Right

Inhaltsangabe zu „Mr. Right“ von Katharina Ohana

Die Sehnsucht nach dem Traummann – und wie sie nicht zum Trauma wird Trotz Emanzipation, Karrierestreben und Feminismus ist für viele Frauen das oberste Lebensziel das Suchen und Finden der Liebe des Lebens: Mr. Right ist gut aussehend, hat Charakter und Charme. Einen ordentlichen Beruf soll er natürlich auch haben und so viel verdienen, dass der erträumte Lebensstandard (auch mit Kindern) möglich ist. Doch was in Büchern oder Filmen (fast) immer zum Happy End führt, sieht in der realen Welt meist völlig anders aus und endet oft in Liebeskummer, Frustration und Selbstzweifeln. Katharina Ohanas Buch erklärt, warum es in eriner Welt, die auf Marktwert und Selbstoptimierung setzt, so schwierig ist, den Richtigen zu finden. Und die Autorin verspricht: Jede Frau, die mein Buch liest, wird bei ihrer Suche nach dem Partner fürs Leben einen völlig neuen Weg einschlagen. Wo und wie findet frau im 21. Jahrhundert ihren Mr. Right? Liebesbeziehungen im 21. Jahrhundert – Analysen, Reflexionen und Anleitungen

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt