Katharina Palcu Einstieg rumänisch

Inhaltsangabe zu „Einstieg rumänisch“ von Katharina Palcu

Der Schnupperselbstlernkurs vermittelt Anfängern in kürzester Zeit das absolute Minimum an Rumänischkenntnissen. In 20 kurzweiligen Lektionen erfährt der Lernende neben grundlegenden Sprachstrukturen auch viel Interessantes über Land, Leute und Kultur. Tipps zu speziellen Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie beschleunigen den Lernfortschritt. Nach jeweils vier Lektionen kann mit einem Test der Wissensstand überprüft werden. Im Anhang: Kommentierter Lösungsschlüssel, Grammatikübersicht, zweisprachiges alphabetisches Wortschatzverzeichnis (ca. 500 Vokabeln). Die Audio-CDs mit authentischer Sprache sorgen für die Schulung des Hörverständnisses und sensibilisieren für die richtige Aussprache. Musterseiten, Hörproben sowie ein deutschsprachiger Leitfaden für den Einsatz im Unterricht sind unter www.hueber.de/einstieg (http://www.hueber.de/einstieg) erhältlich.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!