Katharina Pavlustyk , Johanna Isabella Lang Liebe deine Arbeit

Inhaltsangabe zu „Liebe deine Arbeit“ von Katharina Pavlustyk

Einer Arbeit nachgehen, die du liebst? Geld verdienen mit deiner Leidenschaft? Dieses Buch zeigt, dass das möglich ist. In dir steckt ein unglaublich großes Potenzial, in dir schlummern Talente, die ausgelebt werden wollen. Ganz besondere Fähigkeiten, die dich einzigartig machen und dir deine Berufung vor Augen führen. Als du auf diese Welt gekommen bist, wurdest du mit allem ausgestattet, das du brauchst, um glücklich zu sein. Du bist mit (mindestens) einer natürlichen Gabe gesegnet worden. Diesen großartigen Schatz kannst du bergen. Dabei helfen dir die 18 Experten, die in diesem Buch ihre Methoden und Ansätze der Berufungsfindung vorstellen. Sie zeigen, wie du deine angeborenen Talente erkennen und einsetzen kannst, damit deine Arbeit einen Sinn hat – und einen Wert. Mit Tipps, Übungen, Denkanstößen und Impulsen weisen sie dir die Richtung zu einem Beruf, der dich erfüllt. Zu einer Arbeit, die du liebst. Denn Leidenschaft für das, was du täglich tust, ist die Basis für dein Glück und deinen (beruflichen) Erfolg.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt