Fischermord

Fischermord

Das neue Buch von Katharina Peters erscheint am 15. Februar 2019 mit dem Titel "Fischermord" als Taschenbuch bei Aufbau TB.

Inhaltsangabe zu "Fischermord"

Romy Beccare und Jan Riechter, Leiter ihres Kommissariats, haben geheiratet. Kaum aus den Flitterwochen zurückgekehrt, gibt es Arbeit für die Ermittler. Auf einem Hof im Norden Rügens wird der Besitzer und Familienvater Torsten Fischer erhängt aufgefunden. Erst sieht es so aus, als habe er Suizid begangen, dann jedoch entdeckt man einen fremden Fußabdruck am Tatort. Romy findet heraus, dass der Tote seine Biografie gefälscht hat. Er wurde in Argentinien geboren und kam erst in den neunziger Jahren nach Rügen. Zudem schien er eine geheime Affäre gehabt zu haben. Doch wo ist genau das Motiv für die Tat?
Der neue Roman von der Autorin des Bestsellers "Hafenmord". So hat man Rügen noch nie gesehen.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:15.02.2019

peedees avatar
peedeevor 2 Monaten
Bin momentan gerade bei Band 6 und freue mich bereits auf Band 8 :-)