Hafenmord

von Katharina Peters
Hafenmord

mixtapemaedchens avatar

Ein solider Regio-Krimi. Hat mir gefallen.

peedees avatar

Die Geschichte hat sich flüssig lesen lassen und war bis zur letzten Seite spannend.

Inhaltsangabe zu "Hafenmord"

Rügen sehen und sterben

Romy Becarre glaubt auf Rügen, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch kaum hat sie sich auf ihrer neuen Dienststelle eingerichtet, hat sie ihren ersten Fall. Nach einem anonymen Anruf findet die Polizei auf dem Gelände einer Fischfabrik im Sassnitzer Hafen die Leiche des seit anderthalb Tagen vermissten Kai Richardt. Der 45-jährige Geschäftsmann, Familienvater und Triathlet aus Bergen, verlor im Keller eines Lagerhauses sein Leben. Bei der Durchsuchung des Lagerhauses stößt Romy auf eine zweite Leiche. Das Skelett einer Frau wird gefunden, die im Jahr 2000 spurlos verschwand, als sie auf der Insel merkwürdigen Geschäften des toten Richardts nachging. Doch wo ist der Zusammenhang zwischen den beiden Mordfällen?

Rügen - zauberhaft und mörderisch. Der Beginn einer neuer Krimiserie mit der Kommissarin Romy Becarre

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2014 bei audio media verlag erschienen.