Katharina Peters Hafenmord (Rügen-Krimi 1)

Inhaltsangabe zu „Hafenmord (Rügen-Krimi 1)“ von Katharina Peters

Kommissarin Romy Beccare will zur Ruhe kommen. Doch ihr erster Fall auf Rügen hat es in sich: Im Sassnitzer Hafen wird die Leiche des vermissten Kai Richardt entdeckt. Ein Geschäftsmann, der Dreck am Stecken hatte? Als das zweite Mordopfer auftaucht, offenbart sich ein düsterer Zusammenhang.
  • Hafenmord /Katharina Peters

Hafenmord (Rügen-Krimi 1)

Lenny

31. March 2017 um 22:28

Katharina Peters schafft es, dass ich mich von nichts anderem ablenken lasse, wenn ich Hörbuch höre. Das ist ein Zeichen für Spannung!Ich finde Ermittlungen an alten Fällen immer  ich so toll, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich da noch an die Details erinnern kann.....ich denke da werden Lücken gern auch ausgeschmückt...aber in diesem Fall war es Alles gut vorstellbar!Ich kann Hafenmord gut weiter empfehlen.