aufbauverlag

E-BOOK-VERLOSUNG "LEUCHTTURMMORD"

Romy Beccare ermittelt wieder!
Katharina Peters setzt mit ihrem neuen Rügen-Krimi "Leuchtturmmord" ihre Bestseller-Reihe fort. Und auch diesmal wird die Ermittlerin Romy Beccare vor besondere Herausforderungen gestellt ...

Katharina Peters - Leuchtturmmord

Rügen – zauberhaft und mörderisch

An der Südspitze des Insel Zudar wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Romy Beccare geht dieser Fall besonders nahe. Die junge Frau ist erst achtundzwanzig Jahr alt und Mutter von zwei kleinen Kindern. Die Spurenlage am Tatort ist schwierig, doch einer gerät sofort in Verdacht: der Ehemann, der als aufbrausend gilt. Dann aber findet Romy heraus, dass dieser Fall viel größer ist. Vier Freunde der Toten sind in den letzten Jahren auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen.

Der neue Bestseller mit der Ermittlerin Romy Beccare.

Zur Leseprobe

Mehr Informationen zum E-Book unter http://aufbau.e-bookshelf.de/leuchtturmmord-4026190.html

Weitere Bücher aus der Reihe:
- Hafenmord: http://aufbau.e-bookshelf.de/hafenmord-655846.html
- Dünenmord: http://aufbau.e-bookshelf.de/duenenmord-746785.html
- Klippenmord: http://aufbau.e-bookshelf.de/klippenmord-5030269.html
- Bernsteinmord: http://aufbau.e-bookshelf.de/bernsteinmord-2959003.html

Über die Autorin
Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei atb erschienen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“, „Klippenmord“ und „Bernsteinmord“. Mit der Protagonistin Hannah Jakob liegen bisher vor: „Herztod“ und “Wachkoma“ und „Vergeltung“.

Jetzt bewerben!

Bewerbt euch im Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen", indem ihr bis einschließlich 16.03. folgende Frage beantwortet: Welchen Krimi habt ihr zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlich haben.

Autor: Katharina Peters
Buch: Leuchtturmmord

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Oha da muss ich mich doch glatt bewerben, wir waren von 2 Jahren im Urlaub auf Rügen von daher würde mich es sehr freuen einen Krimi von dort zu lesen.

Mein letzter Krimi war "Spreewaldgrab" den ich lesen durfte.

lisam

Alle Bewerbungen

Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Mein letzter Krimi war "Cool im Pool" von Lotte Minck

LadyIceTea

Leseabschnitt 5: Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende kam schnell. Aber es war spannend und schlüssig. Ich hätte es gut gefunden, wenn Ohloff Ninas Bruder angezeigt hätte. Vielleicht auch anonym.
Schlimm fand ich, wie gering die Mordmotive waren. Ich hatte ihn aber auch schon ausgeschlossen. Tolle Wendung also.
Das Ermittlerteam wurde mir zum Schluss sympathischer. Ich glaube, ich werde mir noch die anderen Teile bestellen.

LadyIceTea

Hier meine Rezi:

Lesezeichen16

Leseabschnitt 4: Kapitel 18 - 23

Ich habe es vorzeitig beendet....das war nichts für mich. Leider und schade!

Lesezeichen16

Euer Fazit / eure Rezension

Danke das ich dieses Buch mitlesen durfte. Meine Erwartungen blieben leider unerfüllt.

Meine Rezi:

aufbauverlag

Liebe Leserunden-TeilnehmerInnen,

herzlichen Dank für die bisherigen Rezensionen! Es freut uns, dass das Buch den meisten ein paar spannende Stunden beschert hat :-)

Viele Grüße
Christine Seiler vom Aufbau Verlag

robberta

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte

meine Rezi

DaniB83

Euer Fazit / eure Rezension

Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt fertig wurde, aber mit E-Books habe ich mir in letzter Zeit echt schwer getan - eine zeitlang konnte ich täglich ein paar Stunden mit E-Books verbringen und heute wird der Akku einfach schmäler, obwohl ich das Gerät nicht einschalte. Hier aber endlich die Rezension!
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Auf meinem Blog: http://www.buchwelt.co.at/2016/06/07/rezension-peters-katharina-leuchtturmmord/