aufbauverlag

Alle Bewerbungen

Romy Beccare und eine geheimnisvolle Tote am Strand.
Am Strand zwischen Glowe und Juliusruh wird eine nackte Frauenleiche gefunden, der man die Lippen mit zwei Ringen verschlossen hat. Kommissarin Romy Beccare fühlt sich an einen Fall vor fünfzehn Jahren erinnert. Da spielte sie den Lockvogel für einen Mann, der genauso vorgegangen war. Der Täter von damals ist erst kürzlich aus der Haft entlassen worden und wohnt nun in Neustrelitz. Als sie jedoch die Identität des Opfers herausfindet, ergibt sich eine andere Spur. Die Frau arbeitete für einen Pharmakonzern – und war vermutlich eine Erpresserin.

Hier zur Leseprobe: http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746633947.pdf

Über Katharina Peters
Katharina Peters, Jahrgang 1960, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist passionierte Marathonläuferin, begeistert sich für japanische Kampfkunst und lebt am Rande von Berlin.

Jetzt bewerben!
Um eines der 20 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Katharina Peters
Buch: Strandmord

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Zuletzt gelesen habe ich Anthrazit von Lucas Friedrich, davor zusammen mit meiner Tochter John Green Schläft gut ihr fiesen Gedanken. Aktuell lese ich Nachts wenn mein Mörder kommt von Deborah Nee.
Würde mich sehr freuen dabei zu sein.

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Da ich sowieso schon ein Auge auf das Buch geworfen habe, hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Ich habe gerade erst "Nachts am Askanischen Platz" von Susanne Goga gelesen und bin nun bei "Der Mann, der nicht mitspielt"' von Christoph Weigold.

tigerbea

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank, daß ich mit Romy ermitteln durfte! Meine Rezension erscheint such bei lesejury, mayersche und wasliestdu.

Dandy

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir sehr gefallen.

Lovelybooks:

Was liest Du:

Lesejury:

Amazon:

Buch:

foxydevil

Fazit / Rezensionen

Ich habe meine Rezension zu diesem sehr spannendem und gut aufgebautem Krimi verfasst und geteilt.
Es war mir eine Lesefreude und ich hoffe auf einen baldigen neuen Fall.

Bücher.de noch nicht freigeschaltet

Thalia.de noch nicht freigeschaltet

Weltbild noch nicht freigeschaltet

Vielen Dank und sonnige Grüße

Bibliomarie

vor 2 Wochen

Fazit / Rezensionen

Ein herzliches Danke Schön an den Aufbau Verlag für diesen Krimi. Katharina Peters wird immer mehr zu meiner Lieblingskrimiautorin. Auch der 7. Band ist wieder ausgezeichnet.

Hier meine Rezension:

auch bei:

Gelinde

vor 1 Woche

Fazit / Rezensionen

Vielen vielen Dank für dieses tolle Buch.
Hier meine Rezi die ich so auch auf weiteren Plattformen poste

FlotterAnton

vor 1 Woche

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. So habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt.
Hier meine Rezension, die ich auch noch anderweitig posten werde:

heidi_59

vor 7 Stunden

Liebes Aufbau Verlags Team ,
ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für den tollen neuen Rügen-Krimi der mir spannenden Lesestunden geschenkt hat !
Hier jetzt meine Rezension bei Lovelybooks:
Weitere Verteilungen in Kürze bei Amazon , Thalia, Weltbild , Buecher.de, books.google.de
Herzliche Grüße
Heidi