TinaLiest

Ich möchte das E-Book lesen!

Katharina Peters, bekannt durch ihre Rügen-Krimis, hat mit "Vergeltung" einen packenden Thriller rund um einen ominösen Anwalt und die Sonderermittlerin Hannah Jakobs geschrieben, der im Aufbau Verlag in sechs Teilen in einer E-Book-Serie erscheint! Eine starke Hauptperson, ein aufregender Kriminalfall und zwielichtige Gestalten - hier ist Spannung vorprogrammiert!

Der erste Teil der E-Book-Serie "Das Mädchen" erscheint pünktlich zur Weihnachtszeit, um die stillen Nächte besonders aufregend zu gestalten!

Mehr zum Buch:
Hannah Jakobs, ausgebildete Kriminalpsychologin, ist als Sonderermittlerin bundesweit im Einsatz. Ihr Spezialgebiet: vermisste Kinder und Frauen. Dabei hat sie einen ungewöhnlichen Partner: ihr Hund Kotti. Ihr neuester Fall führt sie nach Berlin. Mark Springer, ein junger Kollegin vom LKA bittet um ihre Mithilfe. Ein Anwalt ist spurlos verschwunden. Eigentlich nichts für Hannah, doch Robert Bleichert ist eine überaus zwielichtige Figur. Er war nicht nur Berater im Rotlichtmilieu, sondern hat sich auch um Fälle von Kindesmisshandlung gekümmert.

Ihr wollt den fesselnden Auftakt der E-Book-Serie von Katharina Peters lesen? Dann schreibt hier gleich einen Beitrag und bekundet euer Interesse an dem E-Book! Die 300 Schnellsten bekommen den ersten Teil der Serie "Das Mädchen" am Donnerstag, dem 18. Dezember, vom Aufbau Verlag per Mail zugestellt! Es kann dann unter mobi- und epub-Datei gewählt werden! Bitte achtet darauf, dass die Mailadresse, die ihr bei LovelyBooks hinterlegt habt, auch aktuell ist. An diese Mailadresse wird das E-Book dann verschickt!

All jene, die bis 4. Januar 2015 diesen ersten Teil der E-Book-Serie bei LovelyBooks und einem Buchhändler freier Wahl rezensieren, haben die Chance auf eines von zehn Abo-Paketen zu "Vergeltung". Diese zehn Gewinner bekommen alle 6 Teile der Serie pünktlich zum Erscheinungstermin zugeschickt.

Autor: Katharina Peters
Buch: Vergeltung - Das Mädchen

Daniliesing

vor 4 Jahren

Ab sofort könnt ihr mitmachen!

buecherwurm1310

Ich möchte das E-Book lesen!

Da bin ich doch gerne dabei. (EPub)

monana88

@Ascari0

Ich habe auch den 2. und 3. Teil heute im Posteingang gehabt!
Danke für die Mühe!! :)

ManuelaBe

@Ascari0

Hat wohl was gebracht, ich habe gestern auch Teil 2 und 3 bekommen. Danke für deine Mühe.

-nicole-

@Ascari0

Bei mir kamen Teil 2 und 3 auch am Donnerstag. Auch von mir ein Dankeschön für deine Mühe. :)

Conja

Zusatzverlosung/Eure Rezensionen

So, für die Zusatzverlosung bin ich zwar offensichtlich zuspät, aber meine Renzension habe ich natürlich trotzdem brav geschrieben und hier, bei Amazon und auf meinem Blog veröffentlicht.

Madcap79

Ich möchte das E-Book lesen!

Vielleicht habe ich ja mal Glück!

kassandra1010

Zusatzverlosung/Eure Rezensionen

So, geschafft! Danke an den Verlag = super Story und klasse Ermittler. Die weiteren Teile stehen bereits auf meiner Wunschliste!

Meine Rezi hier:

sowie bei
amazon.de
buch.de
buecher.de
weltbild.de

Freue mich auf Spannung mit Mark, Hannah und Kotti!

JessicaLiest

Beitrag einblenden