Katharina Pietsch Auf Elfenpfaden

Inhaltsangabe zu „Auf Elfenpfaden“ von Katharina Pietsch

Verborgen vor den Augen der Menschen und anderer Völker leben die Elfen in uralten Wäldern, weiten Steppen, abgelegenen Auen und im ewigen Eis; abseits der Ereignisse, die ganze Reiche in Aufruhr versetzen – und doch verwoben in ihre eigenen Schicksale, bedrängt von alten und neuen Feinden, heimgesucht von Mysterien aus ihrer Vergangenheit. Der begleitende Abenteuerband zur Spielhilfe Aus Licht und Traum bietet den Helden die Möglichkeit, die Kultur, Lebensweise und Weltsicht der aventurischen Elfen kennen zu lernen und an ihren Geschicken teilzuhaben. Helfen Sie einem Auelfen aus dem Reichsforst, eine Saat der Hoffnung zu überbringen, lauschen Sie in der Grünen Ebene den Kindern des Windes, wenn diese Das Lied der Weide anstimmen, oder deuten Sie die Spuren, die ein Falscher Feind im Kampf gegen die Firnelfen am Blauen See hinterlässt. Folgen Sie den Pfaden der Waldelfen ins geheimnisvolle Herz der Salamandersteine, wo eine Schwarze Flamme durch Schwarzes Licht verdunkelt zu werden droht, oder lassen Sie sich gar auf die Inseln im Nebel entführen, wo Schreckensbilder Wirklichkeit werden. Karten und Spielleitermaterial in Kartentasche

Stöbern in Fantasy

Filguri: Spiel mit dem Schicksal

Spannend und Emotional

Agata2709

Coldworth City

Mir hat das gewisse Etwas gefehlt und die Charaktere hatten leider nicht den gewohnten Tiefgang. Ich war etwas enttäuscht.

Sarahs_Leseliebe

Die Magie der Lüge

Die neuen Charaktere bringen neuen Schwung und neue Geschichten mit, konnten mich aber leider nicht so gut mitziehen, wie die vorherigen.

denise7xy

Der Galgen von Tyburn

Aaronovich kehrt mit diesem Band zu alter Größe zurück. Spannend, humorvoll und gut durchdacht.

Morag_McAdams

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Kitsune87

Die Stadt der verbotenen Träume

Wow.. mal was völlig anderes.. Interpetationen sind erlaubt ;)

littleturtle