Cataractas KinderDie Zeit beginnt

Positiv (6):
Rantangos avatar
Rantango

Eine gelungene Reise durch die Zeit die hoffentlich bald weiter geht.

Kritisch (1):
L
Lealein1906

Überhaupt nicht an mich herangegangen

Cataracta ist ein Land voller Reichtum und Wohlstand. Ursprünglich der Rückzugsort der Geister und Dämonen wird es nun von Menschen, Überwesen und Halbwesen bevölkert. Nach dem Sturz der Drake-Dynastie schwingen sich die Hexen zur Elite der Gesellschaft auf. Doch das Gleichgewicht zwischen Sterblichem und Übernatürlichem ist ins Wanken geraten.
Als Janus zum Hexer wird und den Zeitdämon Chronius in sich versiegelt, hat der Kampf der Jägergilde gegen die Hexen längst begonnen. Neuerliche Ereignisse überschatten das strahlende Bild der Hexen und die Lösung scheint tief in der Vergangenheit verschüttet. Nur Janus kann den Geheimnissen auf den Grund gehen und verliert sich mehr und mehr im Sog der Vergangenheit ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:TWENTYSIX EPIC