Das Kind in mir kann mich mal. Lass dich von deiner Vergangenheit nicht tyrannisieren – du bist unkomplizierter, als du denkst. Alte Glaubensmuster auflösen und die Gegenwart genießen – so klappt es!Lass dich von deiner Vergangenheit nicht tyrannisieren – du bist unkomplizierter, als du denkst

Buchinas avatar

Olivia_Grove
vor einem Jahr

Leider abgebrochen ...

Innere Blockaden lösen, nach vorne blicken: Wie du deine Kindheit ruhen lässt

Das „innere Kind“, das sich noch Jahrzehnte später nach Harmonie im Elternhaus, Anerkennung und bedingungsloser Liebe sehnt – und dabei die Gegenwart unter sich begräbt. Familientherapeutin Katharina Pommer räumt mit der Ansicht auf, dass die Vergangenheit in jahrelanger Auseinandersetzung bewältigt werden muss, bevor ein glückliches Leben im Hier und Jetzt möglich ist.

In diesem Selbsthilfe-Buch gibt sie dir ganz konkrete Tipps, wie du lernst deine Vergangenheit loszulassen und auf langwierige Arbeit mit deinem inneren Kind zu verzichten!

Ohne Stress zur Selbstliebe: Es braucht nicht immer Vergangenheitsbewältigung

Wie du seelische Verletzungen überwindest und trotzdem glücklich wirst

Impulse zur Lebensgestaltung mit mehr Leichtigkeit

Die Vergangenheit loslassen: Selbstakzeptanz ohne Schuld- und Spurensuche

Lerne, innere Blockaden zu lösen und den Blick nach vorne zu richten!

Zu sich selbst finden ist leichter, als du denkst

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass unser Innenleben wesentlich einfacher gestrickt ist, als bisher angenommen. Anstatt dich ständig mit deiner Kindheit und daraus entstandenen seelischen Verletzungen zu beschäftigen: Denk dir lieber aus, wie du deine Zukunft gestalten möchtest!

Katharina Pommer hat mit diesem Ratgeber ein tolles Werkzeug zusammengestellt. Es muss nicht immer alles langwierig verarbeitet werden – gönn dir die Freiheit, alte Glaubensmuster aufzulösen und dich ganz auf das Kommende zu konzentrieren!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldegg Verlag GmbH