Willkommen zur Leserunde zu meinem Debütroman:

Gewinnt 20 mal das E-Book:

Die unglaubliche Wahrheit über Pfützen!

Der dringende Wunsch an die Oberfläche zurückzukehren, festzustellen, dass alles halb so schlimm war, lässt ihn nach einer Pfütze Ausschau halten. Und er findet sie, so plötzlich, dass er vor Schrecken erstarrt. Vor dem, was ihm als sein Spiegelbild entgegenblickt:
Ein Monster, mit Klauen und geifernden Zähnen und den Tod in den Augen.

Zum Inhalt:
Ravenna zieht in eine fremde Stadt und trifft dort auf Adrian. Er zeigt ihr mehr als eine andere Sichtweise: Eine völlig andere Welt, die ihr die Wahrheit zu den Menschen um sie herum offenbart. Ob schön oder hässlich, niemand kann sich in Aletheia verstellen. Wie man dort hinkommt? Man muss in eine Pfütze springen!
Und so begegnet sie Einhörnern, Löwen, die nachtsüber Türsteher sind oder gefährlichen Monstern, die bald ihre neuen Freunde bedrohen. Als dann schließlich ein Mord geschieht, müssen sie und ihre Freunde den Angreifer hinter den Attacken, die überall in der Stadt um sich greifen, finden und ihn stellen.

„Vielleicht solltest du mal in eine Pfütze springen.“ Dabei zeigte er einladend mit seinem rechten Arm über den Boden, auf dem sich mittlerweile überall Pfützen gebildet hatten.
„Du bist doch völlig verrückt!“ Sie wandte sich schon zum Gehen.
„Wieso denn? Ich dachte vielleicht würde dir das guttun und deshalb weihe…“
„…Weihe ich dich in das große Geheimnis ein, wie man sich in Pfützen ertränkt?“, unterbrach sie ihn sarkastisch.
Adrian lachte lauthals und schüttelte dabei nur den Kopf. „Ich bin nicht verrückt“, erklärte er ihr plötzlich sehr ernst. „Ich biete dir die unglaubliche Gelegenheit die Welt mit anderen Augen sehen zu können und du solltest sie auf keinen Fall einfach in den Wind schlagen.“

Wagt es einfach und springt mit mir in Pfützen! Mein Debüt ist ein kurzer Roman, der in die Tiefe geht.
Ich bin gespannt darauf eure Meinungen zu hören und verlose 20 E-Books meines Romans bis zum 29. Oktober 2017.

Teilnahmebedingung:
Bei einem Gewinn verpflichtet ihr euch zu einer Rezension bei lovelybooks. Über eine Rezension bei Amazon oder anderen Portalen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und Diskussion, damit mein Buch noch besser wird und noch mehr Leser glücklich macht. Wer das Buch bereits besitzt, ist natürlich zur Leserunde herzlich eingeladen.

Autor: Katharina Prietzel
Buch: Die unglaubliche Wahrheit über Pfützen: Ein Kurzroman

RineBine

Liebe Katharina,

hab ganz lieben Dank für Deine Einladung zu dieser Leserunde!
Dann will ich mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf...ähm...in die Pfütze ;)

@RineBine

Vielen Dank für euer Interesse! Freue mich schon sehr auf die Runde und wünsche euch allen viel Glück! :)

vor 11 Monaten

Vom Kartenhaus bis zum Pappkarton
Beitrag einblenden
@Kaito

Freut mich, dass dir der Stil gefällt. Ich hoffe es wird dir nicht zu ruhig! ;) Aber generell wollte ich genau dieses Gefühl von Dahintreiben entstehen lassen. Bin gespannt, was du zum Rest sagst.

firebeast

vor 11 Monaten

Vom Fahrstuhl zurück zum Bahnsteig

@KatharinaP Das kenne ich nur zu gut. Mach dir keinen Stress mit sowas, irgendwann muss es ja auch einen Schlussstrich im Buch geben. :) Spannend war es so oder so.

Kaito

vor 10 Monaten

Wer wärt ihr in der Pfützenwelt?

Ich denke ich wäre ich selbst. Evtl. würde sich meine Kleidung und meine Frisur etwas ändern. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ziemlich wahr und echt bin. Daher wäre ich wohl ich.

Kaito

Gesamteindruck

Vielen lieben Dank, dass ich deine Geschichte lesen durfte.
Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Obwohl sie so kurz war, hat sie mich sehr gefesselt und ich hätte gerne mehr über die "Tiefe" gelesen :)

Hier noch die Links zu meiner Rezension:

@Kaito

Hallo Kaito!
Vielen Dank für die Rezi! :)
Falls ich noch mal über die Pfützenwelt schreibe, sage ich dir Bescheid.

Danke, dass du mit dabei warst!

Liebe Grüße
Katharina

EvelynM

Liebe Katharina,
zunächst möchte ich mich bei dir entschuldigen, denn ich habe ganz vergessen meine Rezension zu veröffentlichen.
Das hole ich somit sofort nach und wünsche dir noch ein gutes neues Jahr 2018.
Herzliche Grüße EvelynM

@EvelynM
Kein, Problem! Vielen Dank für die Rezi! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. :)
Ich habe das Buch nochmals überarbeitet.
Klar, habe ich auch nochmal Fehler gefunden und auch mein Lektor ist nicht unfehlbar, aber sehr viele Fehler konnte ich nicht ausfindig machen.
Für Hinweise in der Richtung bin ich immer sehr dankbar. Vor allem wenn es gravierende Fehler sind.

Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme an der Leserunde! :)