Katharina Rücker-Weininger Vom Leben auf dem Land

Inhaltsangabe zu „Vom Leben auf dem Land“ von Katharina Rücker-Weininger

Dieses großformatige Buch ist eine Hommage an das Leben mit Tieren auf dem Lande. In einer einzigartigen Kombination aus Text und Bild erfahren Tier- und Kunstliebhaber Liebens- und Wissenswertes, sie werden unterhalten, zum Schmunzeln gebracht, manchmal gar zu Tränen gerührt. Wunderschöne Aquarelle laden zum Verweilen ein, wenn die Autorin ihre Hannoveraner-Stute, aber auch Quarterhorses und Isländer, ihre Weimaranerhündin und die drei Kater gekonnt in Szene setzt. Begegnungen mit Pferden, Hunden und anderen Haustieren, die für den Betrachter mit Sicherheit unvergesslich bleiben werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist