Suppen-Küche: Rezepte für Suppen, Eintöpfe und herzhaftes Gebäck

Cover des Buches Suppen-Küche: Rezepte für Suppen, Eintöpfe und herzhaftes Gebäck (ISBN: 9783847654551)

Inhaltsangabe zu "Suppen-Küche: Rezepte für Suppen, Eintöpfe und herzhaftes Gebäck"

Suppen, Eintöpfe und herzhafte Gebäcke sind das ganze Jahr über lecker und einfach zubereitet. Saisonale Gemüsesorten wie Kürbis, Kartoffeln, Möhren, Mais und viele weitere werden Ihnen begegnen.
In diesem bebilderten E-Book mit 27 Rezepten gibt es für jeden etwas zu entdecken!
Im ersten Teil des Kochbuchs stehen 16 herzhafte Suppen und Eintöpfe mit klassischen und teils auch vegetarischen Rezepten. In der Mehrzahl habe ich neue kreative Ideen eingebracht. Rezepte wie Tomatensuppe mit Rosmarin, kalte Gurkensuppe mit rosa Pfeffer, Feldsalatsüppchen und Maiscremesuppe sind nur eine kleine Auswahl, die dieses Buch bietet. Einige Suppeneinlagen wie roter Quinoa, Dinkel und Linsen werten die Gerichte auf.
Anschließend gibt es fünf Rezepte für süße Suppen. Das wird vor allem die Naschkatzen unter Ihnen freuen. Schmackhafte Brombeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren und Äpfel finden hier Verwendung.
Danach schließt sich eine kleine Suppenkunde an. Hier erzähle ich Wissenswertes zu den verwendeten Kräutern, Gewürzen und Suppenbeilagen.
Dann gibt es für Sie drei leckere Rezepte für Brühen zum Selbstkochen, die Sie als Basis für die Eintöpfe verwenden können.
Die Suppen können mit herzhaften Gebäcken ergänzt werden. Dafür gibt es das folgende Kapitel mit sechs Varianten, wie zum Beispiel Mini-Brote, Gemüsemuffins und Maisbrötchen mit Chia-Samen. So wird garantiert jeder satt.
Warten Sie nicht länger, sondern legen Sie direkt mit dem Suppenkochen und Gebäckbacken los!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks