Cover des Buches Roxy Sauerteig - Alles löst sich in Luft auf (ISBN: 9783838745527)
Nele75s avatar
Rezension zu Roxy Sauerteig - Alles löst sich in Luft auf von Katharina Reschke

Roxy Sauerteig - Alles löst sich in Luft auf - das zweite spannende Abenteuer mit Roxy

von Nele75 vor 10 Jahren

Nele75s avatar
Nele75vor 10 Jahren
Hier ist eine Rezension, die meine Tochter selbst verfasst hat:

Mir hat auch der zweite Teil von Roxy Sauerteig gefallen, mindestens genau so gut wie der erste. Roxys Abenteuer ist wieder so spannend, eine Eule ist verschwunden und es passieren viele merkwürdige Dinge.

Aber am allerbesten fand ich Roxys Lexikon, das war schon im ersten Teil so lustig und auch hier gibt es wieder viele neue Wörter von Roxy zum Kennenlernen und vielleicht zum Selbsterfinden von neuen Wörtern. Die Bilder im Buch sind auch lustig, und schön fand ich , dass Anna Tussnelda wieder dabei war.

Es ist ein Buch, welches nicht nur Mädchen lesen können, sondern auch Jungen bestimmt gut finden. Ist ja auch ganz schön spannend und vielleicht ist Roxy bald wieder in das nächste Abenteuer verwickelt. Ich finde Roxy Sauerteig toll.