Katharina Ritter Märchenhaft stricken

Inhaltsangabe zu „Märchenhaft stricken“ von Katharina Ritter

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Strickideen im Land? Die Antwort halten Sie in Ihren Händen: Märchenhaft schön und geradezu fantastisch anzusehen sind die Modelle dieses Buches. Hier finden Sie zarte Handstulpen, einer Belle würdig; Overknees, so schön wie Schneewittchen selbst; ein Strickkleid, geradezu gemacht für Rapunzel, Dornröschen oder eine Fee. Dazu viele, viele und abermals viele zauberhafte Jacken, Schals und Mäntel für kleine und große Königinnen und auch junge Prinzen. Ein wunderbares Strickvergnügen!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang