Katharina Schickling Koch-Spar-Buch

Inhaltsangabe zu „Koch-Spar-Buch“ von Katharina Schickling

Spätestens seit dem Werbeslogan "Geiz ist geil" wissen wir, dass Sparen nicht nur "in" ist, sondern sogar richtig Spaß machen kann. Und mit den über 100 Rezepten unter 2 pro Person muss auch niemand den Gürtel enger schnallen, sondern kann Rezepte genießen, die schnell, variantenreich, mal für zwei oder sogar für Freunde und Gäste gedacht sind. Auf Abwechslung und Kreativität wird nicht verzichtet. So gibt es Vitaminsalat mit Knuspertofu, Puteninvoltini, Artischocken mit Kräuterdip und als Dessert Weisse Mousse mit Ingwer.§Damit das Sparen noch mehr Freude macht, liefern die Info-Baukästen nützliche Tipps zum Verfeinern von Fertigprodukten, ein Pannenhilfe-ABC, eine Warenkunde für Sparfüchse und sechs schnelle Beilagen, die weniger als 50 Cent kosten.§§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104