Katharina Schlegl-Kofler Hund macht was er will. Mein

Inhaltsangabe zu „Hund macht was er will. Mein“ von Katharina Schlegl-Kofler

Hunde gehören mit zu den beliebtesten Heimtieren in deutschen Haushalten. Aber nicht immer gestaltet sich das Zusammenleben mit dem Hund so einfach, wie der Halter sich das wünschen würde. An der Leine ziehen, sämtliche Nachbarn durch Bellen vergraulen, alle Schuhe in greifbarer Nähe zerpflücken und nach Futter betteln - all das sind gängige Schwierigkeiten, die so ein Vierbeiner bereiten kann. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung! Die anerkannte Hundeexpertin Katharina Schlegl-Kofler kennt die Sorgen der Hundehalter und setzt sich Schritt für Schritt mit den möglichen Problemfällen auseinander. Sie zeigt Ursachen und Lösungsansätze auf und gibt konkrete Vorschläge, wie ungezogene Hunde wieder auf die richtige Bahn gebracht werden können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day