Katharina Schlegl-Kofler Hund macht was er will. Mein

Inhaltsangabe zu „Hund macht was er will. Mein“ von Katharina Schlegl-Kofler

Hunde gehören mit zu den beliebtesten Heimtieren in deutschen Haushalten. Aber nicht immer gestaltet sich das Zusammenleben mit dem Hund so einfach, wie der Halter sich das wünschen würde. An der Leine ziehen, sämtliche Nachbarn durch Bellen vergraulen, alle Schuhe in greifbarer Nähe zerpflücken und nach Futter betteln - all das sind gängige Schwierigkeiten, die so ein Vierbeiner bereiten kann. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung! Die anerkannte Hundeexpertin Katharina Schlegl-Kofler kennt die Sorgen der Hundehalter und setzt sich Schritt für Schritt mit den möglichen Problemfällen auseinander. Sie zeigt Ursachen und Lösungsansätze auf und gibt konkrete Vorschläge, wie ungezogene Hunde wieder auf die richtige Bahn gebracht werden können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!