Katharina Schlegl-Kofler Husky

Inhaltsangabe zu „Husky“ von Katharina Schlegl-Kofler

Der Siberian Husy gilt bei uns als die schönste und auch beliebteste Schlittenhunderasse. Wer dieses ursprüngliche, lauffreudige Energiebündel in unseren Breiten artgerecht halten und sinnvoll beschäftigen möchte, steht vor einer echten Herausforderung. Dieser Ratgeber gibt praxisorientierte Hilfestellungen mit handfesten Tips und Checklisten.§Der GU TierRatgeber "Husky" bietet auf einen Blick (je 1 Doppelseite) Entscheidungshilfen für die Anschaffung, Typisches für das Tier, einen Verhaltensdolmetscher (Was will mein Husky mit seinem Verhalten ausdrücken) sowie Antworten von der Expertin auf die 10 wichtigsten Fragen zur Haltung von Huskys. Übersichtlich werden Tips zur Anschaffung geben. Schwerpunkt des Ratgebers ist der richtige Umgang mit Huskys im Alltag. Dazu gehört neben der Ernährung und Pflege auch §die richtige Haltung.§Für den schnellen Zugriff gibt es Checklisten, z. B. zur Austattung, und Tabellen, z. B. Krankheiten §erkennen. Auf Praxisseiten: Eing ewöhnung, Ernährung, Erziehung, sinnvolle Beschäftigung und Krankenpflege.

Sehr gute Infos.

— bookmaus

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T