Husky

von Katharina Schlegl-Kofler
Cover des Buches Husky (ISBN:9783774231443)

vor 5 Jahren

Sehr gute Infos.

Inhaltsangabe zu "Husky"

Der Siberian Husy gilt bei uns als die schönste und auch beliebteste Schlittenhunderasse. Wer dieses ursprüngliche, lauffreudige Energiebündel in unseren Breiten artgerecht halten und sinnvoll beschäftigen möchte, steht vor einer echten Herausforderung. Dieser Ratgeber gibt praxisorientierte Hilfestellungen mit handfesten Tips und Checklisten.§Der GU TierRatgeber "Husky" bietet auf einen Blick (je 1 Doppelseite) Entscheidungshilfen für die Anschaffung, Typisches für das Tier, einen Verhaltensdolmetscher (Was will mein Husky mit seinem Verhalten ausdrücken) sowie Antworten von der Expertin auf die 10 wichtigsten Fragen zur Haltung von Huskys. Übersichtlich werden Tips zur Anschaffung geben. Schwerpunkt des Ratgebers ist der richtige Umgang mit Huskys im Alltag. Dazu gehört neben der Ernährung und Pflege auch §die richtige Haltung.§Für den schnellen Zugriff gibt es Checklisten, z. B. zur Austattung, und Tabellen, z. B. Krankheiten §erkennen. Auf Praxisseiten: Eing ewöhnung, Ernährung, Erziehung, sinnvolle Beschäftigung und Krankenpflege.

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer