Katharina Schlegl-Kofler Rückruf-Training für Hunde

Inhaltsangabe zu „Rückruf-Training für Hunde“ von Katharina Schlegl-Kofler

Ist Ihr Vierbeiner ein notorischer Ausreißer? Prescht er unaufhaltsam davon, wenn er die Freiheit ohne Leine spürt? Pfeift er auf Ihre verzweifelten Rufe? Dann wird es Zeit für ein Gehorsamstraining: Das bedingungslose Befolgen des Rückrufs macht nicht nur Ihres, sondern auch Bellos Leben leichter. Wie der Spaziergang mit Hund und andere Alltagssituationen zur Lust und nicht zur Last werden, verrät die erfolgreiche Hundetrainerin Katharina Schlegl-Kofler im GU Tierratgeber Rückruf-Training für Hunde. Sie erfahren, was Sie fürs Training brauchen und wie Sie es erfolgreich Schritt für Schritt aufbauen. Zahlreiche Tipps helfen, Fehler von Anfang an zu vermeiden und das Training für Hund und Mensch gleichermaßen spannend und mit Spaß zu gestalten. Der Erfolg ist garantiert! Der Verhaltensdolmetscher erklärt darüber hinaus typische Verhaltensweisen unserer Hunde. Und mit SOS - was tun? ist Hilfe im Notfall garantiert.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis