Katharina Schlegl-Kofler Trickkiste Hundeerziehung

Inhaltsangabe zu „Trickkiste Hundeerziehung“ von Katharina Schlegl-Kofler

Ihr Vierbeiner macht, was er will? Sie sind genervt und verzweifelt? Ab sofort gibt es Hoffnung: mit dem Griff in die Trickkiste der Hundeerziehung. Die einzigartige Rezeptesammlung der erfahrenen und sehr erfolgreichen Hundetrainerin Katharina Schlegl-Kofler hat es in sich. Ihre wirkungsvollen, zum Teil verblüffend einfachen Tipps und Tricks unterstützen jeden Hundehalter bei der Erziehung seines Vierbeiners. So wird aus dem Tyrann ein liebenswerter Familienhund oder aus dem notorischen Tischbettler ein gesitteter Futternapf-Freak - und das Alles ohne Zwang für den Hund. Der GU Ratgeber Trickkiste Hundeerziehung greift die typischen Problembereiche auf, in denen Konflikte lauern, z. B. Miteinander im Freundeskreis oder von Hund zu Hund. Mit den richtigen Tipps können Sie den Alltag bald gelassener und fröhlicher meistern. Zusätzlich gibt es nützliches Basiswissen, z. B. wie der Hund lernt. Ungewöhnlich und modern gestaltet, ist das Buch auch ein schönes Geschenk für junge Hundehalter.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie